spieletipps-Sandra sucht den Gamescom-Boy 2011

von Oliver Hartmann (21. August 2011)

Keine Messe ohne Babes, auch die Gamescom 2011 hat da allerhand zu bieten. Die Männerherzen schlagen höher, Spielerinnen jedoch schauen in die Röhre. Auf unserer Facebook-Seite hatten wir den weiblichen spieletipps-Fans versprochen, etwas dagegen zu unternehmen.

spieletipps-Blondine Sandra griff im Namen aller Spielerinnen beherzt ans Mikrofon und machte sich auf der Gamescom auf die Suche nach dem Gamescom-Boy 2011. Die Anforderungen an die Kandidaten waren alles andere als leicht zu erfüllen: Neben einem guten Aussehen soll der Gamescom-Boy 2011 auch noch intelligent sein. Ob ihre Suche erfolgreich war? Seht selbst.

Alles weitere zur Gamescom findet ihr in unserem großen Messe-Special.

Tags: Gamescom 2011  

Kommentare anzeigen
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News