UFC Undisputed 3: Schmerzhafte Spieleindrücke im Trailer

von Frank Bartsch (22. August 2011)

In einem aktuellen Video von UFC Undisputed 3 seht ihr erste Spieleindrücke. THQ verspricht dabei noch wirkungsvollere Bewegungsabläufe, die eure Gegner auf den Ringboden befördern.

Noch mehr Bodenkämpfe, knallharte Tritte und Schläge, das kennzeichnet UFC Undisputed 3. Erneut prügelt ihr euch mit Recken der UFC oder einem selbst erstellten Kämpfer durch das Oktagon. Die Kämpfe verlieren dabei im dritten Ableger der Serie nicht an Heftigkeit.

UFC Undisputed 3 erscheint voraussichtlich im Januar 2012 für PS3 und Xbox 360.

Hat dir "UFC Undisputed 3: Schmerzhafte Spieleindrücke im Trailer von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

UFC Undisputed 3

UFC-Serie



UFC-Serie anzeigen

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

One Piece: Fernsehserie mit echten Schauspielern geplant

An alle Fans der Strohhut-Bande: Die erfolgreiche japanische Manga- und Anime-Reihe One Piece soll zukünftig nicht (...) mehr

Weitere News

Meinungen - UFC Undisputed 3

R-Mugen-Tsukuyomi
80

Alle Meinungen