Battlefield 3: Team-Deathmatch auf PC mit maximal 24 Spielern

von Jonas Schramm (23. August 2011)

Battlefield 3 unterstützt im Spiel-Modus "Team-Deathmatch" auch auf dem PC nur maximal 24 Spieler. Wie die Webseite bf3blog berichtet, ist dies darauf zurückzuführen, dass in diesem Modus kleinere Karten zum Einsatz kommen. Auch auf Fahrzeuge verzichtet der Entwickler Dice im "Team-Deathmach".

Im Modus "Conquest" gibt es dagegen bis zu 64 Spieler. Dies ist aber leider nur auf dem PC möglich, so unterstützen die Konslen-Versioen von Battlefield 3 in allen Mehrspieler-Modi maximal 24 Spieler.

Battlefield 3 soll am 27. Oktober 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield 3: Team-Deathmatch auf PC mit maximal 24 Spielern von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News