PES 2012: Erste Demo ab heute mit sechs Vereinen erhältlich

von Norman Volkmann (24. August 2011)

Konami kündigt an, dass man vom kommenden Pro Evolution Soccer 2012 zwei Demos veröffentlicht. Beide sollen noch vor Start des Hauptspiels erhältlich sein. Die erste Demo steht ab heute für PC- und PS3-Spieler zum Download bereit. Die Xbox-Version verspätet sich aufgrund von unvorhersehbaren Problemen leider bis September. In der Demo könnt ihr das neue PES in 10-minütigen Spielen ein erstes Mal testen. Konami warnt aber, dass die erste Demo noch nicht repräsentativ für das Spiel ist. Hier alle Vereine im Überblick:

  • Manchester United
  • AC Mailand
  • FC Porto
  • SSC Neapel
  • FC Santos
  • C.A. Panarol

Einen repräsentativen Eindruck soll dann die zweite Demo vermitteln. Diese erscheint Mitte September und beinhaltet unter anderem folgende Teams: Tottenham Hotspur, Bayern München, Inter Milan und Rangers. Beide Demos erscheinen für PC, PS3 und Xbox 360.

Das komplette Spiel steht dann ab dem 29. September im Regal. Ende Oktober ziehen dann die Versionen für Wii, PS2 und PSP nach. In unserer Vorschau erfahrt ihr schon jetzt alles über die Neuerungen des diesjährigen Fußball-Titels.

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2012

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2012

Alle Meinungen