Uffruppe #14 mit Xenoblade Chronicles Limited Edition

von David Dieckmann (23. August 2011)

Onkel Jo packt wieder aus: In der 14ten Folge von Uffruppe macht er sich an der Sammleredition des Wii-Rollenspiels Xenoblade Chronicles zu schaffen. Dabei entdeckt er sogar ein geheimes Kunstwerk. Nur seinen legendären Bart bekommt ihr heute nicht zu Gesicht. Doch keine Sorge: Der Bart ist nicht ab, sondern nur mit Haarklammern abgesteckt. Das war für einen Werbefilm zu Fussball Manager 12 nötig, bei dem Onkel Jo als Komparse mitspielt.

Genug der Worte, sehr geehrte Damen und Herren: Hier kommt Uffruppe #14!

Ihr wollt mehr Videos von Onkel Jo und seinen Kollegen sehen? Dann besucht doch einmal unseren spieletipps-Kanal auf Youtube.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Xenoblade Chronicles
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News