Fußball Manager 12: Video mit Onkel Jo in einer Gastrolle

von Joachim Hesse (23. August 2011)

In der gerade frisch eröffneten Coface Arena von Bundesligist Mainz 05 lässt Electronic Arts mit großem Aufwand ein 30 sekündiges Werbe-Video zu Fussball Manager 12 drehen. Drei Kameras zeichnen eine nachgestellte Pressekonferenz im echten Pressekonferenz-Raum direkt neben dem Spielfeld auf.

Nicht nur der Mainzer Trainer Thomas Tuchel spielt mit, sondern auch Onkel Jo von spieletipps. Falls ihr euch schon gefragt habt, weshalb Jo in dem neuen Uffruppe-Video seinen Bart mit Haarklammer abgesteckt trägt: Die Verantwortlichen finden sein Ziegenbärtchen zu gewagt für ihren Videoclip.

In etwa vier Wochen soll das Video fertig werden. Doch wir zeigen euch schon jetzt Fotos, die wir am Drehort geschossen haben. In der Bilderstrecke unten verraten wir übrigens einige pikante Details aus der Welt des Glamours. Wie gefällt euch das?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fussball Manager 12

Fussball Manager-Serie



Fussball Manager-Serie anzeigen

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News