Serious Sam 3 - BFE: PC-Version erscheint am 18. Oktober

von Jonas Schramm (24. August 2011)

Die PC-Version zu Serious Sam 3 - BFE soll am 18. Oktober 2011 erscheinen. Dies gab der Entwickler Croteam nun bekannt. Falls ihr das Spiel beispielsweise über Steam bestellen wollt, wird euch außerdem noch eine "Digital Deluxe"-Version angeboten, die euch folgende Inhalte bietet:

  • Serious Sam HD - The First Encounter und Serious Sam: The Second Encounter , die ihr auch weiterverschenken könnt, wenn ihr sie schon besitzt
  • ein Making of-Video zu Serious Sam 3 - BFE
  • zwei exklusive Mehrspieler-Charaktere (Gold Ford Parker und Gold Serious Sam)
  • Brett Sanderson Headless Kamikaze als exklusiven Mehrspieler-Charakter (später dann für alle zugänglich)
  • ein Zielfernrohr für die AS-24 "Devastator" (später für alle zugänglich)
  • eine Sammlung aller Videos zu Serious Sam 3 - BFE
  • der von Damjan Mravunac und Undercode komponierte Soundtrack
  • Poster, das Titelbild und ein digitales Artbook

Der Shooter ist auch für die PS3 und Xbox 360 geplant, es steht aber leider noch kein Erscheinungstermin fest.

Dieses Video zu Serious Sam 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Serious Sam 3 - BFE

Serious Sam-Serie



Serious Sam-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Serious Sam 3 - BFE

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

abcgamer987
75

Blutig, monoton aber spaßig

von gelöschter User

Alle Meinungen