Aliens - Colonial Marines: Blutrünstige Außerirdische im Trailer

von Jonas Schramm (26. August 2011)

Entwickler Gearbox hat einen neuen Trailer zu Aliens - Colonial Marines veröffentlicht. Das Video vermittelt euch dabei den Horror, dem nicht nur die Marines, sondern auch ihr als Spieler ausgesetzt seid. Die Marines landen unfreiweilig auf einem fremden Planeten - und sofort stürzen sich die Außerirdischen auf die menschlichen Soldaten.

Aliens: Colonial Marines erscheint voraussichtlich 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat dir "Aliens - Colonial Marines: Blutrünstige Außerirdische im Trailer von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aliens - Colonial Marines

Letzte Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News