Resistance 3: Kein vierter Teil in Planung

von Jonas Schramm (25. August 2011)

In einem Interview mit GamingUnion spricht ein Entwickler des Shooters Resistance 3, Marcus Smith, über die Zukunft der Resistance-Reihe. "Wir haben Resistance 3 fertiggestellt und sind sehr stolz darauf. Ein Resistance 4 ist aber momentan von unserer Seite her nicht angedacht." Insomniac würde sich dagegen mehr darauf konzentrieren, neues auszuprobieren, wie es zum Beispiel mit Fuse der Fall ist.

Trotzdem muss das aber nicht das Ende der Serie bedeuten. So arbeitet momentan Nihilistic an Resistance - Burning Skies für die PS Vita und auch Sony Bend war schon an der Serie mit Resistance Retribution für PSP beteiligt. Smith kann sich gut vorstellen, dass vielleicht einer dieser Entwickler die Serie in Zukunft weiter führt. Er ist sich aber auch sicher, dass Sony weiterhin gute Spiele in diesem Universum produziert.

Resistance 3 wird am 9. September 2011 für PS3 erscheinen. Mehr zum Spiel findet ihr in unserer Preview.

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

Hat dir "Resistance 3: Kein vierter Teil in Planung von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 3

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News