Diablo 3: Community-Seite geht an den Start

von Frank Bartsch (25. August 2011)

Die Community-Seite von Diablo 3 ist seit kurzem online. Der Internetauftritt dient nun als direkter Anlaufpunkt für Fans des höllischen Abenteuers.

Nach Jahren der Entwicklungsarbeit und vielen Videos kommt weitere Bewegung in Diablo 3. Der offizielle Internetauftritt des Spiels ist im Netz verfügbar. Hier findet ihr die Seite. Diablo 3 soll aller Voraussicht nach in 2012 erscheinen.

In unserer Vorschau erhaltet ihr einen tieferen Einblick in die Welt von Diablo 3.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3: Community-Seite geht an den Start von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News