X-Com: Außerirdische in den 60ern bekämpfen

von Frank Bartsch (29. August 2011)

In The Bureau - Xcom Declassified besucht ihr die guten alten 60er Jahre. Doch statt Cadillacs zu fahren oder Rock'n'Roll zu hören stellt ihr euch einer außerirdischen Macht, welche die Menschheit bedroht.

Dabei ist X-Com mehr als ein reiner Shooter - das belegt auch das aktuelle Video. Neben klassischen Shooter-Einlagen gibt es nämlich auch strategische Ansätze genauso wie Rollenspielelemente. Also zieht eure Strohhüte auf und stoppt die Außerirdischen.

X-Com erscheint im März 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat dir "X-Com: Außerirdische in den 60ern bekämpfen von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Bureau - Xcom Declassified

Xcom-Serie



Xcom-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News