Halo Anniversary: 3D auf Xbox 360, neue Karten bekannt

von Jonas Schramm (27. August 2011)

Microsoft kündigt einen 3D-Modus für Halo - Combat Evolved Anniversary an. Der soll für die grafisch überarbeitete Variante von Halo zur Verfügung stehen. Am geteilten Bildschirm könnt ihr allerdings nur ohne 3D-Effekt auf die Außerirdischen-Jagd gehen.

Auf dem "Halo Fest" (eine Halo-Veranstaltung auf der Spielemesse PAX 2011 in Seattle) hat Microsoft des Weiteren noch drei neue Mehrspieler-Karten angekündigt. Es handelt sich dabei zum Einen um die Karte "Timberland", die euch noch aus der PC-Version von Halo bekannt sein sollte. Die zweite ist "Prisoner", eine etwas kleinere, symmetrische Karte für zwei bis acht Spieler. Und als Dritte im Bunde "Installation 04" für den "Firefight"-Modus des Spiels. Diese Karte stammt aus der Einzelspielerkampagne des ersten Halo.

Halo - Combat Evolved Anniversary erscheint voraussichtlich am 15. November 2011 für Xbox 360. In unserer Video-Rubrik findet ihr bereits ein paar Spielszenen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im April 2017

Der März neigt sich dem Ende zu. Es wird Zeit, dass ihr auch erfahrt, welche kostenfreien Spiele im Rahmen von "Pl (...) mehr

Weitere News