Driver - San Francisco: Autos wechseln per Knopfdruck

von Jonas Schramm (28. August 2011)

Ubisoft hat das dritte Entwicklervideo zu Driver - San Francisco veröffentlicht, in dem es um den Mehrspieler-Aspekt des Rennspiels geht. So steht euch auch hier das sogenannte "Shift-Feature" zur Verfügung, mit dem ihr von einem Auto zu anderen springen könnt. Die Entwickler sprechen auch über die verschienen Spielmodi, so wird das Spiel auch untypische Modi wie Capture the Flag beinhalten.

Driver - San Francisco erscheint voraussichtlich am 30 September 2011 für PC, PS3, Xbox 360 und Wii. Mehr zum Spiel gibt es in unserer Vorschau.

Hat dir "Driver - San Francisco: Autos wechseln per Knopfdruck von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Driver - San Francisco

Driver-Serie



Driver-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News