Assassin's Creed - Revelations: Viele Fragen, viele Antworten

von Christian Brück (30. August 2011)

Der letzte Teil der Ezio-Saga, Assassin's Creed - Revelations, beantwortet viele Fragen, lässt ein paar aber auch für Assassin's Creed 3 offen. "Wir haben eine Top-Ten-Liste mit Sachen gefunden, die Fans über Assassins Creed wissen wollen", verrät Creative-Director Alex Amancio der Website Destructoid.

"Und von dieser Top-Ten-Liste beantworten wir sieben Stück in Revelations. Aber denkt daran, dass wir der typischen Trilogie-Struktur folgen. Wir können also natürlich nicht alle Fragen beantworten", sagt Amancio.

Assassins Creed Revelations erscheint im November 2011 für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Veröffentlichung folgt später. Mehr zum letzten Assassins Creed mit Ezio findet ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

Hat dir "Assassin's Creed - Revelations: Viele Fragen, viele Antworten von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News