Star Wars - The Old Republic: Regelmäßige Beta-Wochenenden

von Jonas Schramm (29. August 2011)

Bioware kündigt an, dass am kommenden Freitag, den 2. September 2011 ein Beta-Wochenende zu Star Wars - The Old Republic stattfindet. Um an der Beta teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich auf der offiziellen Webseite des Spiels registriert sein. Bioware wird dann nach dem Zufallsprinzip E-Mails mit Einladungen verschicken.

Falls ihr dieses Wochenende nicht zu den Glücklichen gehört, ist das nicht allzu schlimm, da die Entwickler auch angekündigt haben, die Beta an den kommenden Wochenende immer wieder abzuhalten.

Star Wars - The Old Republic soll Ende dieses Jahres für PC erscheinen. Mehr zum Online-Rollenspiel gibt es in unserer Vorschau.

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

Hat dir "Star Wars - The Old Republic: Regelmäßige Beta-Wochenenden von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News