Mass Effect 3: Commander Shepards letzter Auftritt

von Jonas Schramm (31. August 2011)

Mass Effect 3 ist vermutlich nicht das Ende des Mass-Effect-Universums, aber mit Sicherheit das Ende von Commander Shepard. So sagte der Chef des Entwicklers Bioware, Dr. Ray Mazuka, in einem Interview mit PC Gamer, dass nach Mass Effect 3 die Geschichte von Commander Shepard "abeschlossen" ist. Auf die Frage hin, ob Shepard auch in späteren Spielen nicht mehr dabei ist, antwortete Mazuka mit "Korrekt". Demnach ist Mass Effect 3 also das letzte Spiel dem Commander.

Wie Shepard in Mass Effect 3 seinen Abschied feiert, könnt ihr voraussichtlich am 6. März 2011 herausfinden, wenn das Spiel für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint. Mehr Infos zum Spiel erhaltet ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect 3: Commander Shepards letzter Auftritt von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News