Modern Warfare 3 unterstützt Steam, kommt mit dedizierten Servern

von Jonas Schramm (31. August 2011)

Call of Duty - Modern Warfare 3 unterstützt auf dem PC Steam. Das bedeutet, dass ihr Patches nun automatisch laden und ihr auch Erfolge für eure Leistungen im Spiel freischalten könnt, wie Joystiq.com berichtet. Valve bestätigte außerdem ein weiteres Mal, dass Call of Duty - Modern Warfare 3 ab dem Erscheinungstag dedizierte Server auf dem PC unterstützt (wir berichteten).

Call of Duty - Modern Warfare 3 erscheint voraussichtlich am 8. November für PC, PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii. In unserer Vorschau bekommt ihr weitere Infos.

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Hat dir "Modern Warfare 3 unterstützt Steam, kommt mit dedizierten Servern von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News