WWE All Stars für 3DS: Wrestling in 3D mit 2 exklusiven Spielmodi

von David Dieckmann (31. August 2011)

Das Wrestling-Spiel WWE All Stars erhält einen Ableger für Nintendos 3DS. Der Handheld-Ableger verspricht nicht nur ein Wrestling-Erlebnis in 3D, sondern auch zwei exklusive Spielmodi. In unserer Bildergalerie seht ihr bereits erste Schnappschüsse des 3DS-Spiels.

WWE All Stars erscheint voraussichtlich zusammen mit WWE '12 am 25. November 2011. Eine Vorschau zu WWE '12 liegt hier für euch bereit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

WWE All Stars
Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News