Grand Prix Story: Bringt euren Rennstall an die Spitze

von David Ulc (31. August 2011)

Entwickler Kairosoft hat den nächsten Titel in Startposition: Grand Prix Story. Im neuen Titel leitet ihr euren eigenen Rennstall. Ihr fangt klein an und könnt über Rennerfolge ein Team von Rennfahrern, Mechaniker zusammenstellen - lukrative Sponsorenverträge inklusive. Neben Einzelrennen könnt ihr auch größere Turniere bestreiten.

Auf dem japanischen Markt ist der Titel bereits erhältlich. Erfahrungsgemäß wird die deutsche Veröffentlichung nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Hat dir "Grand Prix Story: Bringt euren Rennstall an die Spitze von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mega Mall Story
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News