Red Orchestra 2: Beta für Vorbesteller verfügbar

von Christian Brück (05. September 2011)

Die Beta des Taktik-Shooters Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad läuft ab sofort. Ihr könnt sie allerdings nur spielen, wenn ihr die Deluxe-Version des Spiels vorbestellt habt, berichtet eurogamer.net.

Die Beta beinhaltet die drei Spielmodi Firefight, Countdown und Territory. Das Ziel für den Entwickler Tripwire Interactive ist es, während der Beta Eindrücke und Feedback zu bekommen, um etwa das Balancing des Spiels zu verbessern. Um die Beta zu spielen, müsst ihr allerdings Steam besitzen, da ihr sie nur dort herunterladen könnt.

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad erscheint voraussichtlich am 30. September 2011 ausschließlich für den PC. Mehr über das Spiel findet ihr in unserer Vorschau.

Hat dir "Red Orchestra 2: Beta für Vorbesteller verfügbar von Christian Brück" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Letzte Inhalte zum Spiel

Red Orchestra-Serie


Red Orchestra-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad

Alle Meinungen