Star Wars Galaxies: Ein großes Finale steht bevor

von Frank Bartsch (01. September 2011)

Im Dezember 2011 endet Star Wars Galaxies - An Empire Divided definitiv und die Server werden abgeschaltet. Zu einem Stichtag endet damit der Kampf der Jedi gegen die dunkle Seite der macht. Es gewinnt dann die Seite mit mehr Punkten.

Die Entwickler setzen dem Online-Spiel damit ein Ende, wie Kotaku berichtet. Je nach Erfolg kann die eine Seite feiern und die andere Seite ist für immer zerstört. Neutrale Spieler erwartet auch zum Ende des Spiels ein kleines, aber nicht näher benanntes Event.

Zum 15. Dezember soll es dann soweit sein und der Onlinekampf endet in Star Wars Galaxies definitiv.

Hat dir "Star Wars Galaxies: Ein großes Finale steht bevor von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Galaxies - An Empire Divided

Star Wars: Galaxies-Serie


Star Wars: Galaxies-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News