Mass Effect 3: Downloadinhalte sind fest eingeplant

von Jonas Schramm (01. September 2011)

Bioware will auch Mass Effect 3 nach der Veröffentlichung mit Downloadinhalten füttern. So verrät der Bioware-Entwickler Michael Gamble in einem Interview mit Tentomhammer.com, dass die Zusatzinhalte von Mass Effect 2 sehr gut bei den Fans ankamen und daher eine ähnliche Richtung beim Nachfolger eingeschlagen wird.

Deshalb glaubt Gamble, dass es eine "gute Idee ist, darauf zurückzukommen." Momentan sei der Entwickler aber immer noch damit beschäftigt, Mass Effect 3 fertigzustellen und so viele Inhalte wie möglich zu integrieren. "Wenn wir damit fertig sind, werden wir auch über DLCs reden"

Mass Effect 3 soll am 6. März 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Mehr Infos erhaltet ihr in unserer Preview.

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News