Batman - Arkham City: Doppeltes Durchspielen lohnt sich

von Frank Bartsch (05. September 2011)

Durch die neuartige "Game Plus Option" in Batman - Arkham City geht es nach dem ersten Durchspielen der Geschichte mit einem stärkeren Batman weiter. Diese Verstärkung braucht ihr dann aber auch.

Während ihr nach dem ersten Durchspielen einen voll entwickelten und mit sämtlichen Waffen ausgerüsteten Batman steuert, passt sich auch der Schwierigkeitsgrad an. Aber Dax Ginn von Rocksteady sagt in einem Interview mit Gametrailers.com: "Die habt ihr auch bitter nötig". Denn gleichzeitig passt sich das Niveau der Gegner eurem Batman an.

Mit dieser Option möchten die Entwickler den Anreiz für ein weiteres Durchspielen der Geschichte erhöhen. Batman - Arkham City erscheint noch im Oktober für PC, PS3 und Xbox 360. Unsere Vorschau zum Spiel liefert euch weitere Informationen.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News