Assassins's Creed - Revelations: So entsteht eine Enzyklopädie

von Frank Bartsch (01. September 2011)

In der Animus-Version von Assassin's Creed - Revelations gibt es auch eine umfassende Enzyklopädie des Spiels. Ubisoft hat dafür das umfassende Wissen der Serie gesammelt.

Wie genau hängen Ezio und Altair zusammen? Warum bekämpfen beide überhaupt die Templer und was ist der Animus? Diese und mehr Fragen beantwortet die Enzyklopädie, die ihr mit der Animus-Edition von Revelations erhaltet. Ubisoft hat für dieses umfassende Werk extra Experten der Assassin's-Creed-Community angestellt sowie einige Grafiker. Entstanden ist ein umfassendes Werk, das ihr voraussichtlich ab 15. November 2011 erwerben könnt.

Das Spiel erscheint dann für PC, PS3 und Xbox 360. Unser Artikel hält mehr Informationen zum Ende und zur großen Enthüllung der Assassinen bereit.

Hat dir "Assassins's Creed - Revelations: So entsteht eine Enzyklopädie von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen