Worms Crazy Golf: Große Waffen und neuer Spielfokus im Trailer

von David Ulc (07. September 2011)

Ein erstes Video zu Worms Crazy Golf zeigt das neuartige Konzept der Spieleserie. Mit Bazooka, alten Damen oder Maulwürfen, die noch aus Worms bekannt sind, befördert ihr den Golfball zielsicher in das Loch. Getroffene Münzen und andere Lebewesen wie Fledermäuse bringen euch zusätzliche Bonuspunkte. Einlochen statt abschießen heißt also die neue Devise.

Hat dir "Worms Crazy Golf: Große Waffen und neuer Spielfokus im Trailer von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Worms

Worms-Serie



Worms-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Worms

Alle Meinungen