Mass Effect 3: Ist ein Facebook-Spiel in der Mache?

von Jonas Schramm (02. September 2011)

Bioware könnte bald ein Facebook-Spiel im Mass Effect-Universum ankündigen. So suchen die Entwicker momentan einen neuen Mitarbeiter, der sich in der Materie auskennt. Es steht momentan noch nicht fest, ob dieses Spiel irgendwie mit Mass Effect 3 in Verbindung stehen wird, das kommenden März erscheint. Realistisch wäre es aber schon, so hat Bioware mit Dragon Age Legends schon mal ein Spiel kurz vor Erscheinen eines großen Titels (damals Dragon Age 2) auf Facebook veröffentlicht.

Mehr Details zu Mass Effect 3 findet ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News