Dungeon Siege 3: Neuer Download-Inhalt im Oktober

von Jonas Schramm (06. September 2011)

Zu Dungeon Siege 3 kommt im Oktober 2011 ein neuer Downloadinhalt. Der Zusatzinhalt trägt den Namen "Treasures of the Sun" und soll die Levelgrenze von 30 auf 35 erhöhen. Wie Gamefront berichtet, wird das Ganze in der Aranoi Wüste stattfinden und ihr begegnet vielen neuen Feinden. Außerdem bekommt ihr viele neue Gegenstände geboten.

Dungeon Siege 3 ist vergangenen Juni für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Was wir vom Spiel halten, lest ihr in unserem Test.

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?

Hat dir "Dungeon Siege 3: Neuer Download-Inhalt im Oktober von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege-Serie



Dungeon Siege-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News