Torchlight: Veröffentlichungstermin des Online-Spiels eingegrenzt

von Jonas Schramm (06. September 2011)

Neben Torchlight 2 befindet sich auch ein Online-Rollenspiel beim Entwickler Runic Games in der Mache. Nun hat der Chef des Herstellers Perfect World, Kelvin Lau, in einer Investorenkonferenz bekannt gegeben, dass das Online-Spiel erst Ende 2012 oder sogar noch später erscheinen soll. Zum Online-Spiel ist bislang allerdings nicht viel bekannt. Es soll kostenlos spielbar sein und auf dem Universum von Torchlight basieren.

Torchlight 2 soll dagegen noch dieses Jahr veröffentlicht werden. Mehr zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu Torchlight 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Torchlight 2
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News