Wochenrückblick: Doom nicht mehr indiziert, Minecraft-Update, Battlefield-3-Koop

von David Dieckmann (02. September 2011)

Wir präsentieren euch jeden Freitag die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, damit ihr nichts verpasst.

Überraschung: BPjM streicht Doom und Doom 2 vom Index: Die BPjM nimmt die beiden Shooter-Legenden Doom (1993) und nun offiziell von der Liste der indizierten Spiele.

Minecraft: Dörfer, üble Gegner und kritische Treffer im neuen Update: Das "Adventure Update" für Minecraft erweitert das Klötzchenspiel um viele neue Inhalte.

Battlefield 3: Neue Infos zum Kooperativ-Modus: Der Entwickler Dice gibt neue Infos zum Koop-Modus von Battlefield 3 preis. Ihr übernehmt unterschiedliche Aufgaben, müsst aber zusammenhalten.

Microsoft: "Gears of War 3 definitiv ungeschnitten": Nachdem im Internet ein gekürzter, deutscher Trailer zu Gears of War 3 auftauchte, nun die erklärung von Microsoft zu der vermeintlich ungeschnittenen USK-Fassung.

Unsere Trailershow: Die Spiele-Höhepunkte im September 2011: Hier erfahrt ihr, welche Spiele-Kracher euch im September erwarten. Alle Trailer auf einen Blick.

Uffruppe #15: Deus Ex Human Revolution in der limitierten Ausgabe: Onkel Jo packt für euch die limitierte Ausgabe von Deus Ex - Human Revolution aus.

Dieses Video zu Doom (1993) schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Doom-Serie



Doom-Serie anzeigen

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Doom (1993)

Alle Meinungen