Deus Ex Human Revolution: Inhalt des ersten DLCs bekannt

von Jonas Schramm (04. September 2011)

Das Rätsel um den ersten DLC zu Deus Ex - Human Revolution ist gelöst. So sind auf der offiziellen Webseite zum Spiel nun erste Infos aufgetaucht. Es handelt sich dabei um die Einzelspieler-Mission "Missing Link", in der sich der Held des Spiels, Adam Jensen, auf einem mysteriösen Frachter wiederfindet.

Jensen wird dort nicht nur von Belltower Agenten gefoltert, er muss sich auch ohne die Hilfe seiner Augmentierungen aus der misslichen Lage befreien. Der Entwickler Eidos verspricht des Weiteren, dass ihr eine ganz neue Seite der Verschwörung des Hauptspiels aufdeckt sowie neue Gebiete und Charaktere zu Gesicht bekommt.

Außerdem gibt Eidos bekannt, dass der DLC kommenden Oktober erscheinen soll. Ein Preis steht noch nicht fest. Mehr zu Deus Ex Human Revolution gibt es in unserem Test.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News