Diablo 3: Erste Erweiterung bestätigt und Beta-Test diesen Monat

von Jonas Schramm (05. September 2011)

Diablo 3 hat noch nicht einmal ein offizielles Erscheinungsdatum, da sprechen die Entwickler schon von möglichen Erweiterungen. So sagte Thomas Tippl von Blizzard im Rahmen einer Inverstorenkonferenz, dass Blizzard plant innerhalb von drei Jahren eine Erweiterung zu Diablo 3 zu veröffentlichen.

Außerdem bestätigt Blizzard-Präsident Mike Morhaime auf selbiger Veranstaltung, dass der Beta-Test zu Diablo 3 noch diesen Monat beginnen soll. Der Community-Manager Bashoik stellte daraufhin im offiziellen Forum klar, dass vergangenes Wochenende noch keine Einladungen zur Beta verschickt wurden. Dies beinhaltet auch den heutigen Montag, da es sich um ein verlängertes Wochende in den USA handelt. Bashoik verspricht aber auch, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, und die Entwickler lediglich ein paar kleinere Bugs und Fehler beheben müssten.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Für mehr Infos legen wir euch unsere Vorschau ans Herz.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News