Bastion: Keine Downloadinhalte geplant

von Jonas Schramm (06. September 2011)

Super Giant Games, der Entwickler von Bastion, plant keine Downloadinhalte für das Spiel zu veröffentlichen. So sagte der Creative-Director, Greg Kasavin, in einem Interview mit TheMortonReport.com, dass das Spiel schon jetzt sehr viele Inhalte für die knapp 15 Euro bietet. Die Entwickler sind der Meinung, dass Bastion so wie es momentan ist, eine komplett Spielerfahrung bietet, weshalb es nicht nötig sei, das Spiel in diese Richtung zu verlängern.

Bastion ist diesen Juli für Xbox 360 erschienen und wurde wenig später auf für PC veröffentlicht. Mehr zum Spiel findet ihr in unserem großen Download-Spiele-Special.

Dieses Video zu Bastion schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bastion
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News