Metal Gear Solid Peace Walker HD erscheint mit Kooperativ-Modus

von Jonas Schramm (06. September 2011)

Metal Gear Solid - Peace Walker HD, das als Teil der Metal Gear Solid HD Collection für PS3 und Xbox 360 erscheint, unterstützt einen Kooperativ-Modus für bis zu vier Spieler. Dies verkündet der Serien-Erfinder Hideo Kojima über Twitter.

Ein Bild, auf das er in der Nachricht verweist, zeigt das Spiel auf vier unterschiedlichen Monitoren laufend, was darauf schließen lässt, dass das Ganze über das PSN bzw. Xbox Live ablaufen wird. Ob es auch einen Kooperativ-Mous am geteilten Bildschirm geben wird, ist noch unklar.

In selbiger Nachricht bestätigte Kojima auch, dass der Modus in 60 Bildern pro Sekunde laufen soll. Außerdem soll es zufällige Unterhaltungen zwischen den Charakteren während der Ladezeiten geben.

Metal Gear Solid - Peace Walker ist vergangenes Jahr für PSP erschienen (hier geht es zu unserem Test). Die Metal Gear Solid HD Collection soll noch Ende dieses Jahres erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid HD Collection

Letzte Inhalte zum Spiel

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News