Modern Warfare 3: Bombastischer Kurzfilm mit Ghost und Captain Price

von Redaktioneller Mitarbeiter (05. September 2011)

Activision veröffentlicht einen knapp 7-minütigen Kurzfilm zu Call of Duty - Modern Warfare 3. Es ist der Nachfolger des Kurzfilms "Find Makarov", der die Geschichte der Modern-Warfare-Teile näher beleuchtet. Auch der Nachfolger "Find Makarov: Operation Kingfish" gibt tiefere Einblicke in die Geschichte und Ghost, Soap und Captain Price geben sich ein Stelldichein.

Die Effekte und Explosionen lassen fast keine Wünsche offen. Wir warnen allerdings hiermit: Der Kurzfilm ist relativ brutal und nichts für schwache Gemüter.

Hat dir "Modern Warfare 3: Bombastischer Kurzfilm mit Ghost und Captain Price von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News