Uffruppe #16: Driver - San Francisco in der limitierten Sammler-Edition

von Redaktioneller Mitarbeiter (06. September 2011)

Onkel Jo packt die brandneue Sammler-Edition von Driver - San Francisco aus. Und die Kiste verdient zu Recht den Namen "Collector Pack" (Sammler-Pack)! Denn euch erwartet nicht nur ein Modell-Auto, sondern auch ein Comic mit Farbe und noch einiges mehr! Alle Inhalte der Sammler-Ausgabe des neuen Driver-Teils und natürlich auch den kleinen blauen Vogel von Onkel Jo seht ihr im neuen Uffruppe-Video:

Weitere Infos zum Rennspiel findet ihr in unserer Vorschau.

Hat dir "Uffruppe #16: Driver - San Francisco in der limitierten Sammler-Edition von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Driver - San Francisco

Driver-Serie



Driver-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News