Flyff: Fluggeräte für unter 2000 gPotato

von Mats Brandt (07. September 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Fly For Fun sind seit gestern zwei besondere Fluggeräte zum Sonder-Freundschafts-Preis im Shop.

"Nie war ein Flugmount günstiger zu haben." - Damit werben die Betreiber von für ihr aktuelles Angebot im Spielshop. Zum Angebot stehen das Red Bike mit einer Spitzengeschwindigkeit von 291 km/h, aber gewöhnungsbedürftigem Aussehen. Das Piyoco hingegen ist die Schönheit unter den Fluggeräten, schafft es aber nur auf eine Maximalgeschwindigkeit von 254 km/h.

Spielt jetzt mit und braust mit einem der Fluggeräte durch die Fantasy-Welt von Fly for Fun! Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

Hat dir "Flyff: Fluggeräte für unter 2000 gPotato von Mats Brandt" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fly For Fun
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News