Dead Island: Fliegt über die Zombie-Insel und geht durch Wände!

von Frank Bartsch (08. September 2011)

Die Amerikaner können schon seit wenigen Tagen in Dead Island auf Zombiejagd gehen. Doch Deep Silver ist bei dieser Veröffentlichung ein Fehler unterlaufen. Wir Europäer sollen davon verschont bleiben.

Das bedeutet aber auch, dass wir nicht durch Wände gehen oder über die zombieverseuchte Insel fliegen können. Denn das war mit der PC-Version über Steam möglich. Zudem konnten die Erstspieler so auch einen Einblick in die Programmierung für die Xbox-360-Version des Spiels erhaschen, denn Hinweise auf das entsprechende Build waren mit der Veröffentlichung durchgerutscht.

Deep Silver hat sich mittlerweile für den Fehler entschuldigt und verspricht Nachbesserungen, wie arstechnica.com berichtet. Dead Island erscheint in Europa am Freitag.

Dieses Video zu Dead Island schon gesehen?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Island
Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News