PES 2012: Erste Demo kommt nicht mehr für Xbox 360

von Jonas Schramm (08. September 2011)

Konami kündigt an, dass es die erste Demo zu Pro Evolution Soccer 2012 es nun leider nicht mehr auf die Xbox 360 schafft. Dies bestätigt der Team-Leader Jon Murphy über Twitter: "Es tut uns leid, dass wir es nun bestätigen müssen, aber Aufgrund von Schwierigkeiten auf beiden Seiten können wir die erste Demo zu Pro Evolution Soccer 2012 nicht auf der Xbox 360 veröffentlichen". Die Demo ist schon seit ein paar Wochen für PC und PS3 erhältlich (wir berichteten).

Mitte September soll dann noch ein zweite Demo erschienen, dieses Mal auch für Xbox 360. Die Vollversion ist dann ab dem 29. September 2011 erhältlich. Mehr Infos zum Spiel findet ihr in unserer Vorschau.

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2012

Alle Meinungen