Gears of War 3: Mehr Dynamik und Bewegung im Mehrspieler-Modus

von Jonas Schramm (08. September 2011)

Die Mehrspieler-Karten in Gears of War 3 sollen im Vergleich zu den Vorgängern um einiges dynamischer und interaktiver ausfallen. So verkündet der Level-Designer Jim Brown in einem Interview mit Gamespot.com, dass ihr beispielsweise die gegnerische Deckung zerstören könnt. Außerdem soll es viele bewegliche Gegenstände auf den Karten geben, die ihr als Deckung nutzen könnt. Ziel der Entwickler sei es, die Karten dadurch "lebendiger" zu gestalten.

Gears of War 3 erscheint am 20. September 2011 exklusiv für Xbox 360. Mehr zum Spiel gibt's in unserer Preview.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News