Assassin's Creed - Revelations: Beta-Phase für alle PSN-Nutzer zugänglich

von Frank Bartsch (08. September 2011)

Die Beta-Phase des Mehrspieler-Modus in Assassin's Creed - Revelations ist ab heute bis 11. September für sämtliche PSN-Mitglieder verfügbar. Trotzdem solltet ihr schnell sein, um noch einen begehrten Platz in dieser Testphase erhaschen zu können.

Ursprünglich war die Betaphase nur für PSN Plus-Mitglieder verfügbar. Doch wie der PlayStation Blog berichtet, dürfen nun alle PSN-Mitgleider daran teilnehmen. Ihr solltet aber nicht allzu lange damit warten. Die Plätze in der Beta-Phase sind limitiert und wer zuerst kommt, meuchelt zuerst.

Das Spiel erscheint aller Voraussicht nach am 15. November für PS3 und Xbox 360. Die PC-Version erscheint im Anschluss. Unsere Vorschau gibt euch einen tieferen Einblick in Ubisofts Werk.

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Revelations

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Revelations

Alle Meinungen