Minecraft: Adventure Update kommt später

von David Dieckmann (08. September 2011)

Der Termin für das neue Adventure Update von Minecraft verschiebt sich nach hinten. Laut einem aktuellen Tweet vom Entwickler Jens Bergenstein soll das neue Datum der 12. September 2011 sein.

Dieser Termin scheint jedoch auch noch nicht endgültig festzustehen. Bergenstein bezichnet den 12. September lediglich als "gute Einschätzung". Im Adventure Update wollen die Entwickler von Mojang Minecraft unter anderem um neue Monster, Kampfelemente, Gegner und Landschaften erweitern. Genaueres zum Update erfahrt ihr in unserem Special.

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

Hat dir "Minecraft: Adventure Update kommt später von David Dieckmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News