Max Payne 3: Erscheinungsmonat bekannt, Mehrspieler-Modus angekündigt

von Jonas Schramm (08. September 2011)

Rockstar grenzt die Veröffentlichung von Max Payne 3 ein. So soll der dritte Teil der Reihe voraussichtlich im März 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Max Payne 3 baut dabei auf die Geschehnisse in Max Payne 2 auf. Nun ist der gleichnamige Held aber nicht mehr als Detektiv in New York aktiv, sondern als private Sicherheitskraft eines reichen Industriegiganten in Sao Paulo tätig. Schon recht bald treten aber auch mehrere Banden auf den Plan, vor denen Max Payne seinen Klienten schützen muss. Gleichzeitig nutzt er dies, um seinen Namen rein zu waschen und seine düstere Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Rockstar kündigt nun aber auch erstmals einen Mehrspieler-Modus an. Momentan ist hierzu aber lediglich bekannt, dass die Partien sehr dynamisch ausfallen sollen und das es auch in Max Payne 3 verschiedene Charakterstufen und Ausrüstungsgegenstände gibt. Max Payne 3 ist das erste Spiel der Serie mit Mehrspieler-Modus.

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News