Burn the Rope Worlds: Nachfolger des feurigen Geschicklichkeitsspiels

von David Ulc (12. September 2011)

Mit Burn the Rope - Worlds erscheint bald der Nachfolger des Geschicklichkeitsspiels Burn the Rope. Am grundlegenden Spielprinzip hat sich dabei nichts geändert: Noch immer brennt ihr Figuren aus Seilen nieder. Neu hingegen sind die vier Spielwelten unterteilt auf 100 Levels sowie vier Flammentypen. Außerdem spendiert Entwickler Big Blue Bubble einen Endlos-Modus, der an den Spieleklassiker "Snake" erinnert.

Das Spiel soll noch im September erscheinen. Folgendes Video bringt euch das Ganze schon einmal näher:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burn the Rope

Letzte Inhalte zum Spiel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News