Burn the Rope Worlds: Nachfolger des feurigen Geschicklichkeitsspiels

von David Ulc (12. September 2011)

Mit Burn the Rope - Worlds erscheint bald der Nachfolger des Geschicklichkeitsspiels Burn the Rope. Am grundlegenden Spielprinzip hat sich dabei nichts geändert: Noch immer brennt ihr Figuren aus Seilen nieder. Neu hingegen sind die vier Spielwelten unterteilt auf 100 Levels sowie vier Flammentypen. Außerdem spendiert Entwickler Big Blue Bubble einen Endlos-Modus, der an den Spieleklassiker "Snake" erinnert.

Das Spiel soll noch im September erscheinen. Folgendes Video bringt euch das Ganze schon einmal näher:

Hat dir "Burn the Rope Worlds: Nachfolger des feurigen Geschicklichkeitsspiels von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burn the Rope

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News