Star Wars - The Old Republic: Beta-Wochenenden verschoben

von Jonas Schramm (11. September 2011)

Das Beta-Wochenende zu Star Wars - The Old Republic fällt aus. Auch für den restlichen September sind sich die Entwickler noch nicht sicher, ob es nochmal ein Beta-Wochenende geben wird. Dies schrieb Community-Manager Stephen Reid in einem Beitrag im offiziellen Forum zum Spiel. So hat Entwickler Bioware momentan sehr viele Daten vom vergangenen Wochenende auszuwerten, wobei nicht absehbar ist, wie lange dies dauern könnte.

Außerdem ist eine stark veränderte Version des Online-Rollenspiels auf dem Weg, wie Chris Collins auch im offiziellen Forum schreibt. Diese ist vor allem für Europäer interessant, da nun zum ersten Mal die deutschen und französischen Synchronstimmen zum Einsatz kommen. Außerdem wollen die Entwickler nun auch ein Problem aus der Welt schaffen, dass das Verschicken von Beta-Einladungen an Europäer verhinderte. Sobald diese Version des Spiel zu haben ist, sollen laut Bioware aber auch die Beta-Wochenenden recht bald wieder stattfinden.

Die Vollversion zu Star Wars - The Old Republic soll noch diese Jahr erscheinen. Mehr Infos gibt es in unserer Vorschau.

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Weitere News