Sky Gamblers: Luftschlachten im Ersten Weltkrieg

von David Ulc (12. September 2011)

Namco Bandai kündigt mit Sky Gamblers - Rise of Glory einen Actiontitel an, der euch direkt hinter das Steuer eines Kampffliegers aus dem Ersten Weltkrieg klemmt. Dabei stehen euch zehn Flugzeuge zur Verfügung für den zwölf Missionen umfassenden Einzelspieler-Modus. Weitere 100 Missionen im Überlebenskampf sowie ein Mehrspieler-Modus für bis zu acht Piloten bringen den Umfang auf eine ordentliche Größe.

Sky Gamblers soll noch diesen Monat für einen Preis von 3,99 Euro erscheinen.

Hat dir "Sky Gamblers: Luftschlachten im Ersten Weltkrieg von David Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sky Gamblers - Rise of Glory

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News