Skyrim: Vampire und Blutsauger sind herzlich willkommen!

von Redaktioneller Mitarbeiter (12. September 2011)

Bethesda bestätigt, dass es in The Elder Scrolls 5 - Skyrim Vampire geben wird. Ähnlich wie in The Elder Scrolls 4 - Oblivion können euch Charaktere beißen - wenig später seid ihr dann ebenfalls ein Vampir. Seid ihr dann am Tage unterwegs, schadet euch die Sonne und zieht Lebensenergie ab. Für Vampire soll es auch eigene Levels geben, wie Todd Howard von Bethesda in einem Interview mit G4tv.com bekannt gibt.

Ihr könnt auch wieder anderen Lebewesen das Blut aus dem Körper saugen. Ob es ein Heilmittel ähnlich wie in Oblivion gibt, verrät Howard allerdings nicht.

In unserer Vorschau bekommt ihr weitere Infos zum Spiel. Und auf unserer Skyrim-Facebook-Seite findet ihr täglich alle News des Tages und interessante Diskussionen rund um Elder Scrolls.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Hat dir "Skyrim: Vampire und Blutsauger sind herzlich willkommen! von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News