Super Monkey Ball: PS-Vita-Umsetzung angekündigt

von Jonas Schramm (13. September 2011)

Sony kündigt einen neuen Teil der Super-Monkey-Ball-Serie für PS Vita an. Das Spiel soll Anfang 2012, passend zur Veröffentlichung des PSP-Nachfolgers, erhältlich sein.

Laut eurogamer.net nutzt das Spiel dabei alle Facetten der PS Vita aus. So kommen nicht nur beide Analog-Sticks zum Einsatz, ihr könnt auch die Touchscreens vorne und hinten verwenden. Wahrscheinlich wird es euch auch durch das bewegen des PS Vita möglich sein, das Äffchen zu steuern.

Außerdem versprechen die Entwickler neue Welten, Mini-Spiele und einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Auch einen Trailer gibt es schon:

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News