Monster Hunter 4 angekündigt: Erscheint für Nintendo 3DS

von Jonas Schramm (13. September 2011)

Capcom kündigt im Rahmen einer Veranstaltung von Nintendo Monster Hunter 4 für Nintendo 3DS an. Ob das Rollenspiel exklusiv für den 3DS erscheint oder noch auf weiteren Plattformen, ist derzeit nicht bekannt. Weitere Infos zum Spiel hat Capcom bislang nicht verraten. Einen ersten Trailer gibt es aber schon:

Unseren Test zum Wii-Spiel Monster Hunter Tri findet ihr hier.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Monster Hunter 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Monster Hunter-Serie



Monster Hunter-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News