Kid Icarus - Uprising kommt erst 2012

von Frank Bartsch (13. September 2011)

Kid Icarus - Uprising erscheint später als geplant. Das Spiel sollte noch in diesem Jahr erscheinen, nun gibt es den kleinen Engel erst 2012 für Nintendo 3DS.

Immerhin ist nun Nintendos Plan, dass das Spiel in den ersten drei Monaten des kommenden Jahres erscheinen soll. Als kleinen Schadenersatz plant Nintendo aber 3D-Animationens-Filme. Namhafte Studios, die bereits an Ghost in the Shell und Catherine gearbeitet haben werden die Produktion übernehmen. Die Kurzfilme werden dann als Nintendo Video App erscheinen, wie Siliconera.com berichtet.

Eine Vorschau zum Spiel findet ihr hier.

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus-Serie


Kid Icarus-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News