Street Fighter x Tekken: Neue Charaktere und Spielmodi vorgestellt

von Jonas Schramm (15. September 2011)

Capcom veröffentlicht einen neuen Trailer zu Street Fighter x Tekken.Im Video bekommt ihr die vier neuen Charaktere Rolento, Ibuki, Heihachi, Kuma und Zangief zu Gesicht. Außerdem zeigt Capcom einige neue Spielmodi. Einmal den 2-gegen-2-Modus, in dem ihr während des Kampfes zwischen zwei Kämpfern hin und her wechseln könnt.

Danach stellen die Entwickler den "Scramble"-Modus vor, in dem es auch zweier Teams gibt, die aber gleichzeitig aufeinander einprügeln. Außerdem gibt es auch noch einen Trainings-Modus, den ihr auch online spielen könnt.

Street Fighter x Tekken soll im kommenden Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Erste Infos zum Spiel findet ihr hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter x Tekken

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News