Street Fighter x Tekken: Neue Charaktere und Spielmodi vorgestellt

von Jonas Schramm (15. September 2011)

Capcom veröffentlicht einen neuen Trailer zu Street Fighter x Tekken.Im Video bekommt ihr die vier neuen Charaktere Rolento, Ibuki, Heihachi, Kuma und Zangief zu Gesicht. Außerdem zeigt Capcom einige neue Spielmodi. Einmal den 2-gegen-2-Modus, in dem ihr während des Kampfes zwischen zwei Kämpfern hin und her wechseln könnt.

Danach stellen die Entwickler den "Scramble"-Modus vor, in dem es auch zweier Teams gibt, die aber gleichzeitig aufeinander einprügeln. Außerdem gibt es auch noch einen Trainings-Modus, den ihr auch online spielen könnt.

Street Fighter x Tekken soll im kommenden Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Erste Infos zum Spiel findet ihr hier.

Hat dir "Street Fighter x Tekken: Neue Charaktere und Spielmodi vorgestellt von Jonas Schramm" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter x Tekken

Tekken-Serie



Tekken-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News